Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Marcus

Marcus

Hallo ich heiße Marcus und wohne in Frankfurt. Ich kann russisch lesen und schreiben. Ich suche jemanden mit dem ich russisch s...

46-55

About me

Hallo ich heiße Marcus und wohne in Frankfurt. Ich kann russisch lesen und schreiben. Ich suche jemanden mit dem ich russisch sprechen kann, für eine spätere Reise in die Ukraine. Grundkenntnisse im Sprechen sind vorhanden. Meine Muttersprache ist deutsch. Bitte melden, für ein interessantes Sprach-treffen. Marcus


Ich möchte gern weiter russisch lernen, auch für spätere Reisen. Ich kann gut lesen und schreiben, was mir fehlt ist Konversation und Dialoge...

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
Russian
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.