Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Anne Stein

Anne Stein

Hi! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir französisch spricht, damit ich meine Hemmungen verliere selber zu sprechen. :) Ich freue mich!

About me

Biochemie- und Medizinstudierende; längere Auslandsaufenthalte in Canada, Uganda und Island, ich tanze, schwimme, klettere, reite sehr gerne.
Musik genießen und selber machen ist ein essentieller Bestandteil meines Lebens.
Ich diskutiere gerne, besonders über philosophische und politische Themen. Momentan auf der Bücherliste: S. Freud, E. Fromm und Marx.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Icelandic
Level
Beginner (A1-A2)
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)

I'm learning

Language
French
Level
Beginner (A1-A2)
Language
Icelandic
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Bockenheim, Dom/Römer, Konstablerwache, Hauptwache, Nordend, Westend, Bornheim, Sachsenhausen, Niederrad, Uniklinikum Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel, Galluswarte
Sign up or sign in, to get in touch with this user.