Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Ibrahim

Ibrahim

Hallo, ich freue mich diese Plattform gefunden zu haben. Vor allem nach tagelanger Suche einer möglichen Sprachtandem-Partner*in in meiner Nähe.

36-45

About me

Hallo, ich bin Ibrahim und lebe im wunderschönen Mainz-Kostheim. Ich bin in der IT-Branche beschäftigt und liebe es über Kunst&Kultur sowie über das Alltagsleben der Menschen zu sprechen.
Aus diesem Grund möchte ich mein Französisch auffrischen, da ich vermehrt mit Menschen kommuniziere, deren Muttersprache Französisch ist.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Turkish
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
French
Level
Beginner (A1-A2)
Note
Ich benötige Sprachpraxis.

Here I can meet you

  • Mainz
  • Frankfurt
  • Wiesbaden
Sign up or sign in, to get in touch with this user.