Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Aaron

Aaron

Ich komme aus Mexiko und wohne zurzeit in Frankfurt. Ich interessiere mich für Musik, Sport, Kultur und Sprachen.

18-25

About me

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mexiko. Vor 5 Jahren bin ich nach Deutschland für mein Studium der Wirtschaftswissenschaften gezogen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Musik und Freunden. Ich höre mir gerne neue Musik auf Spotify an, spiele Gitarre und Schlagzeug und interessiere mich für Musikproduktion. Sport begeistert mich auch. Ich halte mich auf dem Laufenden über die Ligen von Basketball, Fußball, American Football und Formel 1.

Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch fließend und bringe sie gerne bei, vor allem die Umgangssprache und lustige Redewendungen. Vor einem Jahr war ich ein Semester in Reims, Frankreich. Durch meine Arbeit habe ich noch den Bezug auf Französisch erhalten und suche nach Übungsmöglichkeiten.

I speak

Language
Spanish
Level
Native
Language
English
Level
Native
Note
Ich bin zweisprachig aufgewachsen
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
French
Level
Advanced (B1-B2)
Note
Ich habe vor kurzem einen B1 Kurs abgeschlossen. Ich verstehe viel aber brauche Übung.

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.