Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Mona

Mona

Auf der Suche nach eine*r netten englischsprachigen Tandempartner*in, die*der Deutsch lernen möchte

26-35

About me

Ich bin 34 Jahre, arbeite im Kommunikationabereich und möchte gerne mein Englisch auffrischen, nachdem meine Schulzeit schon ein wenig zurück liegt. Ich bin kulturell sehr interessiert, liebe Filme und Serien und gehe auch mal gerne ins Theater. Auch Kochen finde ich super und probiere auch mal neue Rezepte aus. Ich suche nach einem*r englischen Tandempartner*in, gerne aus dem englischsprachigen Ausland (aber kein Muss), mit dem ich mich über Land und Kultur austauschen kann.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
English
Level
Advanced (B1-B2)
Language
French
Level
None

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Offenbach
Sign up or sign in, to get in touch with this user.