Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Geneviève Prat

Geneviève Prat

Mein Name ist Geneviève. Ich möchte meine Deutschgrammatik und mein English verbessern und Wortschatz aktualisieren.

46-55

About me

Mein Name ist Geneviève, ich interessiere mich für Kultur, Menschen, Reisen, lesen. Ich höre gern klassische Musik und Jazz. Ich unterhalte mich gern über interessante Themen wie Länder und deren Sitten. Ich möchte gern meine Sprachkenntnisse verbessern in englisch und Deutsch und suche einen Tandem Partner in Frankfurt am Main oder Umgebung. Ich würde mich über einen Tandempartner / Tandempartnerin freuen.

Herzlichen Gruß
Geneviève

I speak

Language
French
Level
Native
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)
Language
English
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
German
Level
Fluent (C1-C2)
Note
Ich möchte meine Grammatik verbessern
Language
English
Level
None
Note
Ich möchte meine englisch verbesser und meine Wortschatz erweitern

Here I can meet you

  • "Frankfurt Bornheim"
  • "Nordend"
  • "Sachsenhausen"
  • "Bad Homburg"
  • "Oberursel"
  • Bad Vilbel
  • Bergen Enkheim
Sign up or sign in, to get in touch with this user.