Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Emanuele

Emanuele

Ich würde gerne mein Deutsch verbessern! Ich bin ein junger Mann, der sein Deutch verbessern will. Meine Grammatik ist ganz o...

Über mich

Ich würde gerne mein Deutsch verbessern!


Ich bin ein junger Mann, der sein Deutch verbessern will. Meine Grammatik ist ganz okay, aber ich brauche jemanden, mit dem sprechen kann. Ich wohne seit 6 Jahren in Frankfurt und weil ich in einer internationalen Firma arbeite, habe ich nicht so viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, TV-Serien anschauen, reisen, die Sonne genießen (wenn sie mal rauskommt!) und rausgehen und mit jemandem einen schönen Plausch halten.
Melde dich, wenn du interessiert bist!

Ciao!

Lele

Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.