Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Emanuele

Emanuele

Ich würde gerne mein Deutsch verbessern! Ich bin ein junger Mann, der sein Deutch verbessern will. Meine Grammatik ist ganz o...

About me

Ich würde gerne mein Deutsch verbessern!


Ich bin ein junger Mann, der sein Deutch verbessern will. Meine Grammatik ist ganz okay, aber ich brauche jemanden, mit dem sprechen kann. Ich wohne seit 6 Jahren in Frankfurt und weil ich in einer internationalen Firma arbeite, habe ich nicht so viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, TV-Serien anschauen, reisen, die Sonne genießen (wenn sie mal rauskommt!) und rausgehen und mit jemandem einen schönen Plausch halten.
Melde dich, wenn du interessiert bist!

Ciao!

Lele

I speak

Language
Italian
Level
Native
Language
Spanish
Level
Fluent (C1-C2)
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Portuguese
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
German
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.