Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Olga

Olga

Hi, ich wohne in Deutschland und interessiere mich freizeitmessig um Yoga, Mediatation und Bhajan singen. Und für die Sprachen auch.

36-45

Über mich

Hi! Ich bin russin und wohne in Deutschland seit 4 Jahren. Also mein Russisch ist in Ordnung und ich kann gerne auf russisch sprechen :) Ich arbeite in einer Beratungsfirma. Das Interesse für die Sprache ist beruflich und im Alltag brauche ich sie natürlich auch. Ich habe eine Menge Kursen besucht, ein Zertifikat bekommen. Und trotzdem fühle ich mich nicht ganz Wohl. Außerdem habe ich jetzt Urlaub in Indien gemacht und Deuchsch hat sich dadurch nicht viel verbessert.

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.