Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Olga

Olga

Hi, ich wohne in Deutschland und interessiere mich freizeitmessig um Yoga, Mediatation und Bhajan singen. Und für die Sprachen auch.

36-45

About me

Hi! Ich bin russin und wohne in Deutschland seit 4 Jahren. Also mein Russisch ist in Ordnung und ich kann gerne auf russisch sprechen :) Ich arbeite in einer Beratungsfirma. Das Interesse für die Sprache ist beruflich und im Alltag brauche ich sie natürlich auch. Ich habe eine Menge Kursen besucht, ein Zertifikat bekommen. Und trotzdem fühle ich mich nicht ganz Wohl. Außerdem habe ich jetzt Urlaub in Indien gemacht und Deuchsch hat sich dadurch nicht viel verbessert.

I speak

Language
Russian
Level
Native

I'm learning

Language
German
Level
Fluent (C1-C2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.