Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Elfi Miranda

Elfi Miranda

Ich studiere momentan Soz. Arb. in Frankfurt und wohne auch in hier. Ich würde gerne mit jemandem Französich sprechen da ich leider noch kaum dazu gekommen bin.

18-25

Über mich

Ich lerne Französisch, da mir die Sprache sehr nützlich und schön erscheint. Leider ist mein Niveau noch nicht so gut aber verstehen kann ich und um das Reden zu verbessern habe ich mich hier angemeldet:)

J'apprends le français car cette langue me semble très utile et belle. Malheureusement, mon niveau n'est pas très bon mais je peux comprendre et améliorer le discours est ce que je veut ici.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Auch wenn ich gerade einen B1 Kurs besucht habe, ist mein mündl. Niveau eher noch bei A2.

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.