Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Elfi Miranda

Elfi Miranda

Ich studiere momentan Soz. Arb. in Frankfurt und wohne auch in hier. Ich würde gerne mit jemandem Französich sprechen da ich leider noch kaum dazu gekommen bin.

18-25

About me

Ich lerne Französisch, da mir die Sprache sehr nützlich und schön erscheint. Leider ist mein Niveau noch nicht so gut aber verstehen kann ich und um das Reden zu verbessern habe ich mich hier angemeldet:)

J'apprends le français car cette langue me semble très utile et belle. Malheureusement, mon niveau n'est pas très bon mais je peux comprendre et améliorer le discours est ce que je veut ici.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Spanish
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
French
Level
Beginner (A1-A2)
Note
Auch wenn ich gerade einen B1 Kurs besucht habe, ist mein mündl. Niveau eher noch bei A2.

Here I can meet you

  • Frankfurt
Sign up or sign in, to get in touch with this user.