Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Manuel96

Manuel96

Manuel 22 años, estudiante de medicina en Frankfurt, nivel de Español B2, hablante nativo alemán, inglés nivel C1, voy a Chile/Argentina el próximo año

18-25

Über mich

Hallo, ich heiße Manuel, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Süddeutschland.
Ich lerne seit über einem Jahr Spanisch und habe momentan Level B2. Da ich nächstes Jahr ein Praktikum in Chile mache würde ich gerne mein Spanisch weiter verbessern und mich an verschieden Akzente gewöhnen.

Im Gegenzug kann ich mit Deutsch oder Englisch helfen und euch die Umgebung zeigen :)



Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.