Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Manuel96

Manuel96

Manuel 22 años, estudiante de medicina en Frankfurt, nivel de Español B2, hablante nativo alemán, inglés nivel C1, voy a Chile/Argentina el próximo año

18-25

About me

Hallo, ich heiße Manuel, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Süddeutschland.
Ich lerne seit über einem Jahr Spanisch und habe momentan Level B2. Da ich nächstes Jahr ein Praktikum in Chile mache würde ich gerne mein Spanisch weiter verbessern und mich an verschieden Akzente gewöhnen.

Im Gegenzug kann ich mit Deutsch oder Englisch helfen und euch die Umgebung zeigen :)



I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.