Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Thorsten

Thorsten

ich bin Thorsten aus Frankfurt. Suche eine nette Person in Frankfurt, um mein französisch (gutes Schulniveau) zu optimieren. Biete deutsch/englisch :-)

Über mich

Hallo zusammen,
ich wohne in Frankfurt und suche eine Person in der Nähe für deutsch/französischen Austausch zu allen möglichen Themen. Zu Schulzeiten / Studiumszeiten war mein französisch recht gut, allerdings ist das ein paar Jahre her :-) Ich bin oft in Frankreich aber möchte auch zu Hause dazu lernen. LG

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.