Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Thorsten

Thorsten

ich bin Thorsten aus Frankfurt. Suche eine nette Person in Frankfurt, um mein französisch (gutes Schulniveau) zu optimieren. Biete deutsch/englisch :-)

About me

Hallo zusammen,
ich wohne in Frankfurt und suche eine Person in der Nähe für deutsch/französischen Austausch zu allen möglichen Themen. Zu Schulzeiten / Studiumszeiten war mein französisch recht gut, allerdings ist das ein paar Jahre her :-) Ich bin oft in Frankreich aber möchte auch zu Hause dazu lernen. LG

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
French
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
French
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.