Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Furkan

Furkan

Mein Name ist Furkan, ich bin 19 und ich möchte mein Englisch verbessern aber auch für andere Sprachen bin ich offen. Über mehr können wir dann gemeinsam reden.

18-25

Über mich

Mein Name ist Furkan, ich bin Deutsch-Türke und spreche beide Sprachen als Muttersprache und kann in beiden ohne Probleme behilflich sein. Englisch kann ich auch relativ gut allerdings nicht so flüssig und es hapert am Wortschatz, das möchte ich verbessern. Ich interessiere mich aber auch für viele andere Sprachen und möchte diese lernen. Auch neben dem Sprachen lernen könnten wir andere Sachen unternehmen, da ich offen für vieles bin. Weiteres können wir dann gemeinsam bereden.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Russisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Vilbel
  • Hanau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.