Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Furkan

Furkan

Mein Name ist Furkan, ich bin 19 und ich möchte mein Englisch verbessern aber auch für andere Sprachen bin ich offen. Über mehr können wir dann gemeinsam reden.

18-25

About me

Mein Name ist Furkan, ich bin Deutsch-Türke und spreche beide Sprachen als Muttersprache und kann in beiden ohne Probleme behilflich sein. Englisch kann ich auch relativ gut allerdings nicht so flüssig und es hapert am Wortschatz, das möchte ich verbessern. Ich interessiere mich aber auch für viele andere Sprachen und möchte diese lernen. Auch neben dem Sprachen lernen könnten wir andere Sachen unternehmen, da ich offen für vieles bin. Weiteres können wir dann gemeinsam bereden.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Turkish
Level
Native

I'm learning

Language
English
Level
Advanced (B1-B2)
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)
Language
Italian
Level
None
Language
Portuguese
Level
None
Language
Spanish
Level
None
Language
Russian
Level
None
Language
Chinese
Level
None

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Bad Vilbel
  • Hanau
Sign up or sign in, to get in touch with this user.