Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Guenter

Guenter

Hallo ich bin Günter lerne japanisch lebe in frankfurt. Ich würde gerne face to face mich austauschen um besser sprechen zu lernen あリ がと ごさいます Günter

56-65

Über mich

Bin durch die ganze Welt gereist. Interessiere mich für fremde Länder und Kulturen. Habe verschiedene Sprachen gelernt und lerne nun japanisch. War zweimal dort und fasziniert. Arbeite als travel manager in einer internationalen holding. Meine Hobbys außer Reisen sind Kochen, lesen, Schwimmen mein Mountain bike. Bin ein offener Mensch, humorvoll und immer neugierig neues zu entdecken.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Ich verstehe viel habe aber Probleme mit der Satzbildung

Hier kann ich dich treffen

  • "Frankfurt am Main", "bornheim,
  • "Frankfurt am Main", Bockenheim,
  • "Frankfurt am Main", Hauptwache
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.