Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Guenter

Guenter

Hallo ich bin Günter lerne japanisch lebe in frankfurt. Ich würde gerne face to face mich austauschen um besser sprechen zu lernen あリ がと ごさいます Günter

56-65

About me

Bin durch die ganze Welt gereist. Interessiere mich für fremde Länder und Kulturen. Habe verschiedene Sprachen gelernt und lerne nun japanisch. War zweimal dort und fasziniert. Arbeite als travel manager in einer internationalen holding. Meine Hobbys außer Reisen sind Kochen, lesen, Schwimmen mein Mountain bike. Bin ein offener Mensch, humorvoll und immer neugierig neues zu entdecken.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
Japanese
Level
None
Note
Ich verstehe viel habe aber Probleme mit der Satzbildung

Here I can meet you

  • "Frankfurt am Main", "bornheim,
  • "Frankfurt am Main", Bockenheim,
  • "Frankfurt am Main", Hauptwache
Sign up or sign in, to get in touch with this user.