Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Julia1984

Julia1984

Ich suche eine Sprachpartnerin in französisch um meine Schulkenntnisse zurückzuholen ;-) Im Gegenzug biete ich deutsch und engl...

26-35

Über mich

Ich suche eine Sprachpartnerin in französisch um meine Schulkenntnisse zurückzuholen ;-) Im Gegenzug biete ich deutsch und englisch! Wir können uns gerne in Frankfurt treffen, etwas unternehmen etc. Ich freue mich über jede Nachricht!


Ich brauche französisch in meinem beruflichen Alltag. Ich verstehe gut, aber beim Sprechen habe ich Probleme.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Maintal
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.