Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Julia1984

Julia1984

Ich suche eine Sprachpartnerin in französisch um meine Schulkenntnisse zurückzuholen ;-) Im Gegenzug biete ich deutsch und engl...

26-35

About me

Ich suche eine Sprachpartnerin in französisch um meine Schulkenntnisse zurückzuholen ;-) Im Gegenzug biete ich deutsch und englisch! Wir können uns gerne in Frankfurt treffen, etwas unternehmen etc. Ich freue mich über jede Nachricht!


Ich brauche französisch in meinem beruflichen Alltag. Ich verstehe gut, aber beim Sprechen habe ich Probleme.

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
French
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Portuguese
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Maintal
Sign up or sign in, to get in touch with this user.