Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Gulnaz

Gulnaz

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir beim Englischlernen hilfst. Ich kann dir deutsch, russisch oder meine Mutterspa...

18-25

Über mich

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir beim Englischlernen hilfst. Ich kann dir deutsch, russisch oder meine Mutterspache kirgisisch beibringen. Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte eine Nachricht. Bis bald! ; )


Ich wohne in Frankfurt am Main, studiere an der Goethe Uni. Ich möchte gerne fließend Englisch sprechen. Es wäre sehr gut, wenn ich mit dir einfach über alles reden könnte, damit ich meine Redeangst auf Englisch überwinde.

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Bensheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.