Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Gulnaz

Gulnaz

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir beim Englischlernen hilfst. Ich kann dir deutsch, russisch oder meine Mutterspa...

18-25

About me

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir beim Englischlernen hilfst. Ich kann dir deutsch, russisch oder meine Mutterspache kirgisisch beibringen. Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte eine Nachricht. Bis bald! ; )


Ich wohne in Frankfurt am Main, studiere an der Goethe Uni. Ich möchte gerne fließend Englisch sprechen. Es wäre sehr gut, wenn ich mit dir einfach über alles reden könnte, damit ich meine Redeangst auf Englisch überwinde.

I speak

Language
Russian
Level
Fluent (C1-C2)
Language
German
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
English
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Bensheim
Sign up or sign in, to get in touch with this user.