Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Julian

Julian

Hallo, ich bin Student aus der Nähe von Mainz, ich bin 26. Ich mag Kino, Lesen, Bars, Garten, Theater, Spiele... Ich freue mich auf neue Leute.

26-35

Über mich

Ich liebe romanische Sprachen und möchte meine Kenntnisse in Französisch, Spanisch und Portugiesisch verbessern. Ich mag zudem auch Schwedisch und Koreanisch, habe da aber absolute Anfängerkenntnisse.

In meiner Freizeit lese ich, gehe mit Freunden ins Kino oder Bars, spiele Dart, schaue Fußball mit Kumpels, bin im Garten oder koche. Ich studiere Soziologie und mache momentan meinen Bachelor in Mainz.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz, Wiesbaden, Nieder-Olm, Alzey
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.