Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Julian

Julian

Hallo, ich bin Student aus der Nähe von Mainz, ich bin 26. Ich mag Kino, Lesen, Bars, Garten, Theater, Spiele... Ich freue mich auf neue Leute.

26-35

About me

Ich liebe romanische Sprachen und möchte meine Kenntnisse in Französisch, Spanisch und Portugiesisch verbessern. Ich mag zudem auch Schwedisch und Koreanisch, habe da aber absolute Anfängerkenntnisse.

In meiner Freizeit lese ich, gehe mit Freunden ins Kino oder Bars, spiele Dart, schaue Fußball mit Kumpels, bin im Garten oder koche. Ich studiere Soziologie und mache momentan meinen Bachelor in Mainz.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
Spanish
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Portuguese
Level
Advanced (B1-B2)
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Mainz, Wiesbaden, Nieder-Olm, Alzey
Sign up or sign in, to get in touch with this user.