Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Fabian-Frankfurt

Fabian-Frankfurt

Mein Name ist Fabian und ich bin geboren und aufgewachsen in Frankfurt. Nachdem ich vor ein paar Monaten in Shanghai war, habe ...

18-25

Über mich

Mein Name ist Fabian und ich bin geboren und aufgewachsen in Frankfurt. Nachdem ich vor ein paar Monaten in Shanghai war, habe ich mich entschlossen, Chinesisch zu lernen. Daher suche ich einen Partner, mit welchem ich die Sprache üben könnte und würde im Gegenzug Deutsch bzw. Englisch anbieten können.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!


Wie gesagt komme ich aus Frankfurt, mache derzeit ein freies Jahr bevor ich im nächsten Jahr mit dem Studium beginne. Ich bin sehr von der asiatischen Kultur fasziniert und würde sehr gerne chinesisch lernen. Da dies gerade mit der Aussprache und der Routine mit Apps auf dem Handy nur beschränkt möglich ist, würde ich mich über einen Partner in der Hinsicht sehr freuen. Wenn ich dabei noch demjenigen Deutsch beibringen könnte, umso besser!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Latein
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.