Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Fabian-Frankfurt

Fabian-Frankfurt

Mein Name ist Fabian und ich bin geboren und aufgewachsen in Frankfurt. Nachdem ich vor ein paar Monaten in Shanghai war, habe ...

18-25

About me

Mein Name ist Fabian und ich bin geboren und aufgewachsen in Frankfurt. Nachdem ich vor ein paar Monaten in Shanghai war, habe ich mich entschlossen, Chinesisch zu lernen. Daher suche ich einen Partner, mit welchem ich die Sprache üben könnte und würde im Gegenzug Deutsch bzw. Englisch anbieten können.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!


Wie gesagt komme ich aus Frankfurt, mache derzeit ein freies Jahr bevor ich im nächsten Jahr mit dem Studium beginne. Ich bin sehr von der asiatischen Kultur fasziniert und würde sehr gerne chinesisch lernen. Da dies gerade mit der Aussprache und der Routine mit Apps auf dem Handy nur beschränkt möglich ist, würde ich mich über einen Partner in der Hinsicht sehr freuen. Wenn ich dabei noch demjenigen Deutsch beibringen könnte, umso besser!

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Latin
Level
Advanced (B1-B2)

I'm learning

Language
Chinese
Level
None

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.