Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alfonso

Alfonso

Auch wenn ich Alfonso heiße, bitte mich nicht Fonsi nennen, "Despacito" habe ich leider zu viel gehört :D. Ich denke, ich lerne viel schneller beim Üben :)

Über mich

Hallo! Ich bin Alfonso aus Peru :) !.
Sprachen lernen finde ich sehr interessant und ich bin jetzt dabei Russisch zu lernen.
Die Sprache finde ich leider nicht so leicht aber es ist eine coole Herausforderung.
Auch wenn das ein Hobby ist nehme ich mir Zeit dafür aber ich muss mehr üben :).
Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch.
Sport, Tanzen und Brazilian Jiu Jitsu gehören zu meinen anderen Hobbys.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.