Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Alfonso

Alfonso

Auch wenn ich Alfonso heiße, bitte mich nicht Fonsi nennen, "Despacito" habe ich leider zu viel gehört :D. Ich denke, ich lerne viel schneller beim Üben :)

About me

Hallo! Ich bin Alfonso aus Peru :) !.
Sprachen lernen finde ich sehr interessant und ich bin jetzt dabei Russisch zu lernen.
Die Sprache finde ich leider nicht so leicht aber es ist eine coole Herausforderung.
Auch wenn das ein Hobby ist nehme ich mir Zeit dafür aber ich muss mehr üben :).
Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch.
Sport, Tanzen und Brazilian Jiu Jitsu gehören zu meinen anderen Hobbys.

I speak

Language
Spanish
Level
Native
Language
German
Level
Fluent (C1-C2)
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)
Language
Portuguese
Level
Beginner (A1-A2)

I'm learning

Language
Russian
Level
None

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Darmstadt
Sign up or sign in, to get in touch with this user.