Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Bilgus

Bilgus

Hallo mein Name ist Bilge, ich komme aus Österreich und der Türkei und lerne gerne Sprachen. Ich würde mich freuen Hilfe von Mu...

18-25

Über mich

Hallo mein Name ist Bilge, ich komme aus Österreich und der Türkei und lerne gerne Sprachen. Ich würde mich freuen Hilfe von Muttersprachlern zu bekommen, das vor allem in indonesisch und französisch und helfe im Gegenzug gere wo ich kann. Ich bin eine offene und gesprächige Person und freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen.


Hallo ich bin Bilge :)
Ich komme ursprünglich aus der Türkei und Österreich, lebe seit 3,5 Jahren in Frankfurt und lerne seit meiner Kindheit Französisch. Ich verstehe daher schon gut, aber da ich nie mit jemandem spreche verlerne ich viel. Mein Level ist in etwa B2 und ich würde mich über Konversationspartner freuen. Biete im Gegenzug deutsch oder türkisch an :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Indonesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.