Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Bilgus

Bilgus

Hallo mein Name ist Bilge, ich komme aus Österreich und der Türkei und lerne gerne Sprachen. Ich würde mich freuen Hilfe von Mu...

18-25

About me

Hallo mein Name ist Bilge, ich komme aus Österreich und der Türkei und lerne gerne Sprachen. Ich würde mich freuen Hilfe von Muttersprachlern zu bekommen, das vor allem in indonesisch und französisch und helfe im Gegenzug gere wo ich kann. Ich bin eine offene und gesprächige Person und freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen.


Hallo ich bin Bilge :)
Ich komme ursprünglich aus der Türkei und Österreich, lebe seit 3,5 Jahren in Frankfurt und lerne seit meiner Kindheit Französisch. Ich verstehe daher schon gut, aber da ich nie mit jemandem spreche verlerne ich viel. Mein Level ist in etwa B2 und ich würde mich über Konversationspartner freuen. Biete im Gegenzug deutsch oder türkisch an :)

I speak

Language
German
Level
Native
Language
Turkish
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
French
Level
Advanced (B1-B2)
Language
Indonesian
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
Sign up or sign in, to get in touch with this user.